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Produktlebenszyklus Sage Office Line

Produktlebenszyklus Sage Office Line

Wichtige Veränderungen bzgl. der Intrastat-Export-Lösung sowie des ab November 2020 vorgeschriebenen XRechnung Versands

Bereits ein Großteil unserer Sage Office Line Kunden haben wir von einem Umstieg auf die Sage 100 überzeugen können. Auch wenn wir für die verbleibenden Kunden die Softwarepflege der Sage Office Line aktuell noch aufrechterhalten können, arbeiten wir weiter daran, die noch verbleibenden Kunden auf die Sage 100 umzustellen.

Nutzen Sie dazu bitte neben den bekannten Mehrwerten der Sage 100 auch den folgenden Rück- sowie Ausblick zum Produktlebenszyklus der Sage Office Line punktuell als zusätzliche Argumentationshilfe:

• Apr. 2016: Launch der Sage 100 Upgrade-Kampagne, Einstellung von Neuverkäufen
• Okt. 2018: Einstellung von Modulzusatzverkäufen, Einstellung des Verkaufs zusätzlicher 3rd Party Clients, Preisanpassung für Clientnachverkäufe um 50%
• Jan. 2019: Einstellung von Clientnachverkäufen
• Okt. 2019: Ankündigung Oldtimer Modus & Wartungspreisanpassung um 28%
• Jan. 2020: Beginn Oldtimer Modus
• Jun. 2020: Unterstützung MwSt-Anpassung
• Jun. 2020: Spezielles Umstiegsangebot im Kontext der MwSt-Anpassung
• Nov. 2020: Keine Unterstützung des automatisierten XRechnung Versands
• Dez. 2020: Einstellung Softwarepflege & Support für Intrastat-Export-Lösung

Unsere Sage Office Line Kunden können auch weiterhin von attraktiven Sonderkonditionen profitieren und Sage forciert natürlich parallel die stetige Weiterentwicklung der Sage 100.