Zusatzmodule

gemeinsamer Aufbau dreifarbigDie ERP-Lösungen in unserem Portfolio, wie die Sage Office Line, sind nach Branche und Anforderung individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Deshalb erstellen und vertreiben wir Zusatzlösungen (sogenannte AddIn´s), die Ihre Unternehmenssoftware mit anderen Systemen interagieren lassen.

So haben wir unter anderem Lösungen für:

– Import und Export von Stammdaten in der Office Line

– Import von CSV-Dateien in beliebige Einkaufs- oder Verkaufsbelege der Office Line

– Anbindung externer Logistiksysteme wie VMI

– Belegloser Datenaustausch zwischen Kunde und Lieferant (per EDI oder CSV) für zum Beispiel Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen usw.

– Anbindung von Webshops unterschiedlicher Hersteller

– mobile Datenerfassung mit Barcode-Scannern für Lager, Logistik und Produktionsrückmeldungen

– Etikettendruck für Lager und Verkauf

… und vieles weitere.

Nennen Sie uns einfach Ihre Wünsche. Wir finden einen Weg!