Die ERP-Lösungen in unserem Portfolio, wie die Sage 100 und Sage 100 Cloud, sind nach Branche und Anforderung individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Deshalb erstellen und vertreiben wir Zusatzlösungen (sogenannte AddIn´s), die Ihre Unternehmenssoftware mit anderen Systemen interagieren lassen.
So haben wir unter anderem Lösungen für:
– Import und Export von Stammdaten in der Office Line
– Import von CSV-Dateien in beliebige Einkaufs- oder Verkaufsbelege der Office Line
– Anbindung externer Logistiksysteme wie VMI
– Belegloser Datenaustausch zwischen Kunde und Lieferant (per EDI oder CSV) für zum Beispiel Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Rechnungen usw.
– Anbindung von Webshops unterschiedlicher Hersteller
– mobile Datenerfassung mit Barcode-Scannern für Lager, Logistik und Produktionsrückmeldungen
– Etikettendruck für Lager und Verkauf
… und vieles weitere.