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Service & Support

Wenn Sie eine Supportanfrage stellen möchten, senden Sie uns gerne ein E-Mail unter:

Ihre Anfrage wird automatisch in unser Ticketsystem aufgenommen und Sie erhalten eine Bestätigung.

Für Sie zählt nur das Ergebnis!

Als erfahrene Consultants arbeiten wir möglichst ergebnisorientiert.
Wir bieten umfassende Services: von der Beratung über die Implementierung der Software bis hin zur Schulung Ihrer Mitarbeiter.

Ein Service-HighLight für Sie ist sicher der LiveSupport mit Fernwartung.

Wie funktioniert das?

Erforderlich für diese Art von Support ist eine Telefon- und eine Internetverbindung.

1. Laden Sie die Software (AnyDesk) hier herunter:   Jetzt Herunterladen

2. Starten Sie das Programm und nennen Sie uns Ihre AnyDesk-Adresse, die Ihnen vom Programm angezeigt wird.

3. Wenn Sie nun die Fernwartung annehmen, sehen wir Ihren Bildschirm und können auf Wunsch auch die Steuerung übernehmen. So lassen sich Supportanfragen schneller klären und Lösungen oft sofort herbeiführen, als wären wir direkt bei Ihnen vor Ort. Keine Wartezeiten, keine Anfahrtswege- und Kosten!

4. Ist die Anfrage abgeschlossen, trennen wir die Verbindung wieder. Es wird keine Software installiert und Ihre Systeme werden in keiner Weise manipuliert, wenn Sie es nicht wünschen. Es handelt sich um eine rein temporäre Verbindung.

Eine häufige Frage in diesem Zusammenhang ist: „Sind meine Daten während der Fernwartung sicher vor dem Zugriff durch unbekannte Dritte?“

Ja, denn wie beim Online-Banking kommt auch bei AnyDesk die TLS1.2-Technologie zum Einsatz um Ihre Sitzung vor unerlaubtem Zugriff zu schützen.
AnyDesk verwendet den RSA 2048 asymmetrischen Schlüsseltausch um jede Verbindung zu verifizieren.

Rufen Sie uns also gern an, wenn Sie Fragen zu Ihrer Software haben!

Tel.: +49 30 66 70 74 05
Fax: +49 30 66 70 74 06